Sommerfest Thema der Gesundheits- und Pflegepolitik

Sommerfest Thema der Gesundheits- und Pflegepolitik

Am Linksjugend-Stand mit Katja

Am 07.09. hatte DIE LINKE bei Ihrem traditionellen Sommerfest, das dieses Jahr dem großen Thema der Gesundheits- und Pflegepolitik gewidmet war, nicht nur super Wetter, sondern auch die Parteivorsitzende der Linken, Katja Kipping zu Gast.

Neben Katja sorgten unter anderem die Landtagsabgeordnete Kerstin Lauterbach, die Journalistin und stellvertretende Bundespressesprecherin Marion Heinrich und die Roma-Tanzgruppe „Gutes Herz“ aus Tschechien für einen gelungenen Sommertag im ehemaligen Freibad in Falkenstein!

Auch wir als Linksjugend waren mit einem Stand vor Ort, haben einige Gespräche mit jungen Menschen führen und einiges an Infomaterial unter die Menschen gebracht.

===

Hier die EINLADUNG zum Sommerfest
DIE LINKE feiert mit Bundesvorsitzender in Falkenstein

Flyer Sommerfest

Falkenstein – Am kommenden Samstag den 07.09.2013 feiert die LINKE auf dem Gelände des ehemaligen Freibad (Nähe Jahnplatz) in Falkenstein ihr jährliches Sommerfest.

„Wir feiern nicht einfach, sondern haben immer ein Thema mit dem wir uns auf unserem Sommerfest beschäftigen. Dieses Jahr ist es „Gesundheitspolitik geht anders!“ teilt die Kreisvorsitzende und Bundestagskandidatin Janina Pfau mit.

Los geht es ab 11 Uhr. Für Unterhaltung, Musik und leckeres Essen ist natürlich gesorgt. Für die Kleinen wird es eine Hüpfburg und eine Spiel- und Bastelecke geben.

„Ich freue mich, dass wir trotz vollem Terminplan unsere Bundesparteivorsitzende Katja Kipping zuGast haben werden.“ so Pfau weiter. Aber auch die Gesundheitsexpertin der Landtagsfraktion Kerstin Lauterbach und die Autorin Marion Heinrich aus Berlin werden zu Gast sein „und vielleicht besucht uns unsere Gemeindeschwester Agnes auf ihrer roten Schwalbe“ so Pfau.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst dazu eingeladen und natürlich ist bei der LINKEN der Eintritt frei.